Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dita von Teese lästert über den Auftritt von Lena beim Eurovision Song Contest, obwohl sie 2009 kläglich versagte !

       

Tuesday, 1 June 2010


Dita von Teese sollte letztes Jahr den Beitrag von Deutschland für den Eurovision Song Contest “versexen”, und somit eine gute Platzierung holen.

Zu dem Lied “Miss Kiss Kiss Bang” von dem Duo Alex Christensen und Oscar LoyaAlex swings Oscar Sings“, tanzte die Tänzerin in einem Sexy Outfit. Am Ende kam ein schlechter 20ster Platz dabei raus. Nun haben wir nach 28 Jahren den Eurovision Song Contest endlich mal wieder nach Deutschland geholt, und Dita von Teese lästert ordentlich ab über Twitter:

“Wie ich sehe hat Deutschland die Pyrotechnik, die Choreografie, die flashigen Kostüme und die Möpse weggelassen. Ich kann diesen Mangel an Selbstdarstellung nicht billigen. Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum Eurovision Song Contest!!!”

Hören wir da etwa Neid bei Dita? Ist auf jeden Fall nicht wirklich Lady like so über Lena abzulästern, immerhin hat sie den Titel geholt, und Dita nicht!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.