Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eurovision Song Contest: Was läuft da zwischen Lena Meyer- Landrut und Alexander Rybak?

       

Sunday, 6 June 2010

Es ist nun echt kein Geheimnis mehr, dass Alexander Rybak (24, Norwegischer Eurovison Song Contest Gewinner 2009) unsere Lena Meyer- Landrut interessant findet.
Schon bevor der Wettbewerb begann, hat er es zugegeben.

Man konnte zum Beispiel beim Grand Prix aufmerksam zusehen, wie er sich ein kleines Küsschen durch gezieltes Kopfdrehen ergattert hat. Er traf selbstverständlich den Mund.

Die 19- Jährige nimmt so gut wie alles mit Humor, und in dem Moment hatte sie wohl auch keine Zeit für schlechte Laune.
Das ist wohl auch das große Glück von Rybak. Er äußerte sich über den “Kuss” im Nachhinein: “Bei Lena hätte es mich nicht gewundert, wenn sie mir eine reingehauen hätte.”

Der Romantiker hat einen Wunsch, der zufällig mit Lena zu tun hat. Er möchte gerne einen Song mit ihr aufnehmen. Und zwar in Schweden.

Eurovision Song Contest Gewinner 2009 und 2010 in einem Song vereint? Warum nicht. Beide haben bewiesen, dass sie singen und viel erreichen können. Es fehlt nur noch die Zustimmung von der jungen Dame aus Hannover. Um alles andere wird sich Alex schon kümmern.

Er möchte Lena auf jeden Fall wieder sehen und im Kontakt bleiben.
Mal sehen, über welche interessanten Schlagzeilen wir in Zukunft noch so berichten können.

Bildergalerie


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.