Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Menowin Fröhlich will 2011 beim Eurovision Song Contest gegen Lena antreten, er will für Österreich an den Start gehen!

       

Tuesday, 8 June 2010


Was für eine Kampfansage, Menowin möchte beim Eurovision Song Contest gegen Lena antreten.

Dies ist möglich, denn Menowin möchte für Österreich an den Start gehen. 2011 findet der Eurovision Song Contest ja bekanntlich in Deutschland statt, und wenn es nach Richard Lugner, dem Manager von Menowin geht, gewinnt Menowin den Song Contest.

Doch erstmal muss überhaupt geschaut werden, ob Menowin dort einfach so teilnehmen kann, und auch wirklich bis zum Song Contest kommt. Er freut sich dennoch für Lena, so sagte er in einem Interview mit Krone.at: „Ich habe mich für Lena sehr gefreut. Sie hat gewonnen obwohl sie eine Newcomerin ist, das ist großartig.“

Doch auch der Österreicher Dj Ötzi hat sich zu Wort gemeldet, denn auch er möchte gerne 2011 beim Eurovision Song Contest für Österreich antreten. Wer nun wirklich nach Deutschland kommt und Österreich zu vertreten, bleibt abzuwarten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.