Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Llambi: \”\’Taken by a Stranger\’ war die falsche Wahl!\”

       

Sunday, 15 May 2011

Lena Meyer-Landrut erkämpfte uns einen respektablen zehnten Platz beim Eurovision Song Contest 2011.

Beim gestrigen Eurovision Song-Contest trat Lena Meyer-Landrut (19) mit dem Song “Taken by a Stranger” an. Eine Person hat jedoch schon vorher eine schlechte Platzierung prophezeit, und zwar Joachim Llambi (46), Juror bei Let’s Dance.

Er sagte: “Es wird ziemlich scher, mir zum Beispiel gefällt der Song gar nicht. Der vom letzten Jahr, Satellite, war eingängiger und blieb im Ohr. Taken by a Stranger ist irgendwie eher Untergrund-mäßig.”

“Leider ist er nicht mehr so frei und offen, wie Satellite und spiegelt unser positives, junges Deutschland nicht so gut wider. Ich hätte mit Platz 5 bis 6 gerechnet, aber auf keinen Fall mit Platz 1.”

Er hat jedoch auch einen Vorschlag, was besser angekommen wäre: “Etwas, das freier, offener und lebensfreudiger ist. Das wäre auf jeden Fall besser als etwas so dunkles, fast schon männliches.”

Bildergalerie:

Lena Meyer-Landrut erkämpfte uns einen respektablen zehnten Platz beim Eurovision Song Contest 2011. Let's Dance-Juror Joachim Llambi ist sich sicher - Taken by a Stranger war die falsche wahl. Lena's Song hätte fröhlicher sein müssen, so wie Satellite 2010.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.