Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Llambi: \”\’Taken by a Stranger\’ war die falsche Wahl!\”

       

Sunday, 15 May 2011

Lena Meyer-Landrut erkämpfte uns einen respektablen zehnten Platz beim Eurovision Song Contest 2011.

Beim gestrigen Eurovision Song-Contest trat Lena Meyer-Landrut (19) mit dem Song “Taken by a Stranger” an. Eine Person hat jedoch schon vorher eine schlechte Platzierung prophezeit, und zwar Joachim Llambi (46), Juror bei Let’s Dance.

Er sagte: “Es wird ziemlich scher, mir zum Beispiel gefällt der Song gar nicht. Der vom letzten Jahr, Satellite, war eingängiger und blieb im Ohr. Taken by a Stranger ist irgendwie eher Untergrund-mäßig.”

“Leider ist er nicht mehr so frei und offen, wie Satellite und spiegelt unser positives, junges Deutschland nicht so gut wider. Ich hätte mit Platz 5 bis 6 gerechnet, aber auf keinen Fall mit Platz 1.”

Er hat jedoch auch einen Vorschlag, was besser angekommen wäre: “Etwas, das freier, offener und lebensfreudiger ist. Das wäre auf jeden Fall besser als etwas so dunkles, fast schon männliches.”

Bildergalerie:

Lena Meyer-Landrut erkämpfte uns einen respektablen zehnten Platz beim Eurovision Song Contest 2011. Let's Dance-Juror Joachim Llambi ist sich sicher - Taken by a Stranger war die falsche wahl. Lena's Song hätte fröhlicher sein müssen, so wie Satellite 2010.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.