Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eurovision Song Contest: Stefan Raab macht nicht mehr mit!

       

Thursday, 19 May 2011

Stefan Raab

Der Moderator Stefan Raab wird nicht noch einmal beim ESC mitwirken. Nach dem perfekten Sieg mit Lena beim ESC 2010 und der international gefeierten Gastgeber-Rolle will sich die ProSieben Allzweckwaffe nun zurückziehen, er möchte sein bewundernswerters Engagement für den Musikwettbewerb nicht fortsetzen.

Man soll ja bekanntermaßen gehen wenn es am schönsten ist. Genau das hat der TV Total Moderator getan.

“Das Eurovision-Song-Contest-Finale 2011 in Deutschland war der absolute Höhepunkt meiner ESC-Karriere. Ich habe mich entschlossen, die künstlerische und inhaltliche Verantwortung für die deutsche Teilnahme weiterzugeben. Ich werde künftig also nicht mehr als Moderator, Juryvorsitzender, Komponist oder musikalischer Produzent mitwirken”, so Raab bei einer unangekündigten Presseerklärung.

Er empfiehlt den Sendern ARD und Pro 7 jedoch, weiterhin an dem Casting Konzept festzuhalten, schließlich ist Lena ein wahrer Erfolg gewesen.

Bildergalerie:

Stefan Raab


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.