Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

BB: vom Streit zu Streicheleinheiten und Küssen

       

Thursday, 19 May 2011

jordan dusche 1

Jordan (18) und Davide (25), das Big Brother Paar, halten wohl nicht viel von langem Streit. Zusammen sollten die Beiden den Text von „Vom Winde verweht“ auswendig lernen, allerdings verlor David schon nach nicht allzu langer Zeit die Geduld und fing an Jordan wie wild rumzukommandieren.

Das ging der 18 Jahre alten Blondine dann aber doch gewaltig gegen den Strich. Zum Abend hin kündigte sie sogar an keine Wort mehr mit ihrem „Partner“ zu wechseln, was allerdings bei der folgenden Wochenaufgabe stören könnte.

Und wie könnte man diesen Konflikt lösen? Die Beiden kamen wohl zu dem Schluss eine kühle, Körper kontaktfreudige Dusche zu zweit wäre geeignet. Küsse, schüchternes Streicheln und einseifen des Anderen und das obwohl Duschpartner David sie am Morgen mit diesen harten Worten angriff: „Du hast keinen Respekt! Wie redest du mit mir? Willst du mich bloßstellen?“

Wer weiß was sie sich dabei gedacht haben, ein nettes Pärchen würden sie ja abgeben. Hauptsache sie schaffen es sich auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren.

Bildergalerie:

jordan dusche 1 big-brother-jordan


Tags: , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.