Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Lovato: Freizügige Bilder auf Twitter!

       

Saturday, 18 December 2010

Diese Bilder von Demi Lovato tauchten auf Twitter auf.

Auf Twitter tauchten freizügige Bilder von Demi Lovato (18) auf. Ein guter Freund der 18-Jährigen veröffentlichte die Bilder, auf denen der Disney-Star mit Gleichaltrigen zu sehen ist.
Damit tut sie es vielen anderen Disney-Stars gleich, wie Miley Cyrus (18) oder Britney Spears (29).

Die US-Amerikanische Schauspielerin, die mit vollem Namen Demetria Devonne Lovato heißt, ist immer noch in einer psychotherapeutischen Behandlung wegen “emotionaler und körperlicher Probleme”.
Demi hatte die Backup-Tänzerin Alex Welch in einem Flugzeug in Peru angegriffen.
Auch Alex Welch ist auf den Bildern zu sehen. Die beiden scheinen sich nach einem blauen Auge und einer außergerichtlichen Einigung immer noch sehr nahe zu stehen und sind immer noch als gute Freundinnen unterwegs.

Bald wird Demis neues Album erscheinen. Bis dahin wird wohl alles wieder in Butter sein.

Bildergalerie

Diese Bilder von Demi Lovato tauchten auf Twitter auf. Mit ihren Freundinnen hatte sie wohl einen lustigen Abend. Sie und andere Disney-Stars wollen ihr altes Image loswerden.
Bildquelle: (3) AdMedia

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.