Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Lovato sitzt bald in der Jury von The X-Factor!

       

Monday, 14 May 2012

Demetria Devonne Lovato

Schon Anfang April wurde gemunkelt und getuschelt, dass bei der amerikanischen Sendung “The X-Factor” eine zweite Frau in der Jury sitzen wird. Es wurde vorallem darauf spekuliert, dass Miley Cyrus (19) und/oder Demi Lovato (19) bald neben Simon Cowell (52) die Performances der Star-Anwärter bewerten.

Inzwischen wurde Britney Spears (30) schon offiziell bestätigt, also konnten es nur noch eine geben: Miley oder Demi. TMZ schreibt nun allerdings, dass Demi Lovato kürzlich einen Vertrag für eine Staffel unterschrieb.

Es könnte an den vielen Negativschlagzeilen um Miley liegen, dass sie es nicht schaffte.

Heute ist Demi in New York, wo sie die neue Staffel promotet, Britney ist dabei auch anwesend. Eigentlich ist Demi ja gerade auf Tour, allerdings werden sich die Konzerte und die Drehtermine nicht überschneiden.

Bildergalerie:

Demetria Devonne Lovato Demi Lovato Schauspielerin Demi Lovato

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.