Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen vermisst eine 170.000 Dollar Uhr!

       

Friday, 29 October 2010

Charlie Sheen selbst findet die ganze Story zu dramatisch

Jeden Tag gibt es neue Enthüllungen des Hotelzimmer Ausrasters von Charlie Sheen.

Heute wurde bekannt, das dem Two and a Half Man Star anscheinend eine 170.000 Dollar Uhr gestohlen wurde!

Ihm fehlte also nicht nur die Brieftasche, sondern auch eine seiner Wertvollsten Uhren, eine Patek Philippe Chronograph Perpetual Calendar 5970P besetzt mit Diamanten ohne Ende!

Man muss dazu sagen, das Charlie Sheen eine Uhrensammlung im Wert von 5,6 Millionen Dollar hat, der Mann hat also ein Faible für Uhren.

Das war dann auch der Grund weshalb Charlie den Pornostar Capri Anderson in den Schrank sperrte und das Hotelzimmer zerlegte.

Charlie Sheen selber findet übrigens, das die Story viel zu groß aufgeblasen wird, so krass war es alles angeblich gar nicht.

Wir sind gespannt was es morgen für Enthüllungen geben wird, und wann Capri Anderson sich zu Wort meldet.

Bildergalerie:

Charlie Sheen selbst findet die ganze Story zu dramatisch Charlie Sheen selbst findet die ganze Story zu dramatisch Patek Philippe Chronograph Perpetual Calendar 5970P, eine solche Uhr vermisst Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.