Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bree Olsen über Sex mit Charlie Sheen

       

Sunday, 17 July 2011

Charlie und Bree

Charlie Sheen (45) hat sehr sehr viele Frauen in seinem Bett gehabt. Mal war es eine, mal waren es zwei und wer weiß, vielleicht ja auch schon mehr als zwei.

Nun plaudert seine Ex- Geliebte aus, ob er gut im Bett ist oder doch eher schlecht.

Bree Olsen (24) war im Frühjahr mit dem Schauspieler zusammen. sie führten quasi eine dreier- Beziehung. Sie und Model Natalie Kenly (24) lebten zwei Monate lang in Sheens Villa.

Der Pornostar ist überzeugt von dem Sex mit ihm: “Er ist intelligent, charismatisch und super witzig. Und er ist gut im Bett, schließlich hat er viel trainiert,” dass verriet sie der “Playboy”. “Er ist ein Rockstar. Ein Kraftwerk. Ein sehr empfindsamer und sexueller Mensch. Als ich mit ihm zusammen war, hat sich das angefühlt, als wären wir eine Person.”

Der Ex- Two and a Half Men Darsteller ist mit der dritten der Beziehung Natalie auch nicht mehr liiert. Man könnte denken, dass der 45- Jährige nun Single ist.
Tja, könnte man…
Er soll sich momentan wieder mit seiner Ex- Frau Brooke Mueller (33) treffen. Er soll sogar schon von ihr besucht worden sein. Ohne deren gemeinsamer Kinder.

Wenn er es schafft, ihr Herz zurück zu erobern, dann geht es vielleicht wieder bergauf mit ihm. Jobmäßig ist jedenfalls alles wieder gut, denn er arbeitet an einer neuen Serie, die auf dem Film ‘Die Wutprobe’ basieren soll.

Er muss charmant sein, um Brooke erneut zu überzeugen. Wollen wir mal hoffen, dass er sie nicht nur wegen dem guten Sex wieder zurück bekommt, sondern er sich endlich mal ein wenig ändert.

Bildergalerie

Charlie und Bree Charlie und Brooke kommen sich näher Charlie und Natalie Kenly

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.