Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lilo Wanders hatte genauso viele Sexpartner, wie normale Frauen auch

       

Sunday, 17 July 2011

Ernst-Johann Reinhardt alias Lilo Wanders

Lilo Wanders ist wohl jedem Menschen bekannt. Die frühere Moderatorin von „Wa(h)re Liebe“ traut jedem Menschen ein ausgefallenes Sexleben zu.

Nun gab sie in einem Interview zu, etwa 350 Liebhaber gehabt zu haben. Sie sei eben so begehrt, wie jede andere Frau auch.

Allerdings gibt Lilo auch zu, mit dem Alter kompromissloser geworden zu sein. Während ihr früher egal war, ob sie guten oder schlechten Sex hatte, wäre ihr das heute längst nicht mehr so egal. Vielmehr ist es so, dass sie nur guten Sex haben möchte.

Wenn ihr der Sex nicht gefällt, bedankt sie sich für den Versuch und lässt es dabei bewenden. Ernst-Johann Reinhardt, wie Lilo Wanders eigentlich heißt, hatte 5 Jahre lang überhaupt keinen Sex. Dennoch kommt er/sie auf 350 Liebhaber insgesamt und meint damit genauso viele Partner gehabt zu haben, wie andere normale Frauen auch.

Also ich will ihr/ ihm ja nicht widersprechen, aber ich denke zu wissen, dass nicht jede Frau so viele Sexpartner im Leben hat.

Bildergalerie

Ernst-Johann Reinhardt alias Lilo Wanders In der Show Wa(h)re Liebe Lilo Wanders

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.