Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen: Meine echte Droge sind Frauen

       

Tuesday, 12 June 2012

Charlie Sheen (46) führte in der Vergangenheit teilweise ein wilderes Leben als ein Teenager, zur Tagesordnung gehörten Drogen, Partys und viele Frauen. Er sagt, er sei von den Drogen losgekommen, auch wenn immer wieder Gerüchte auftauchen, die das Gegenteil behaupten.

Doch von einem kann er sich niemals trennen, das sind die Frauen. Er sagt, diese seien seine wahre Droge.

Das gesamte letzte Jahr war für ihn von merkwürdigen Aktionen geprägt, immer wieder gab es wirre Äußerungen des Schauspielers, seit er bei der Sitcom Two and a Half Men gefeuert wurde.

Im Rückblick sieht Charlie allerdings ein, dass sein Verhalten falsch war: “Ich habe wahre Fakten verdrängt. Ich bin immer tiefer gefallen und wollte das als Sieg verkaufen. Aber in wirklichkeit hat mich das meinen Job und meine Beziehungen gekostet und ich habe mich in meiner One Man Show zum Affen gemacht.”

Mit der Zeit wird es allerdings wieder ruhiger um ihn, er raucht nur noch Zigaretten (jedoch etwa 40 pro Tag) und vergnügt sich mit Frauen. “Sie sind meine wahre Droge, von der ich nicht mehr loskomme.

Mit den einen kifft man, mit den anderen trinkt man etwas, mit wieder anderen schaut man Filme und mit ganz anderen hat man Sex.”

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Serienstar Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.