Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen: Ich weiß gar nicht, was da los war!

       

Saturday, 31 March 2012

Charlie Sheen (46) sieht seine Fehler ein und hat sich offiziell und vor aller Öffentlichkeit entschuldigt. Er erkennt, dass sein Verhalten im letzten Jahr nicht gerade angemessen war und bezeichnet es als eine Art außerkörperliche Erfahrung.

Wenn er auf die Zeit zurückblickt, so erkenne er sich teilweise gar nicht wieder. “Manchmal habe ich überlegt, wer denn dieser Typ damals war. Das muss irgendjemand anders gewesen sein. Es war ein Jahr, aber manchmal kommt es mir vor wie ein Tag und manchmal wie 100 Jahre”, so Sheen bei einem Interview in der Sendung ‘Today’.

“Amerika und die Medien sollen mich bald als ganz neuen Menschen vorstellen. Ich kann nur eins sagen: Es tut mir wirklich leid.”

Sheen wurde im letzten Jahr nach einigen Drogen- und Alkoholexzessen, die zu Streitigkeiten mit dem Produzenten der Serie Two and a Half Men, Chuck Lorre, führten, aus selbiger geworfen und durch Ashton Kutcher (33) ersetzt.

Sheen plant jetzt seine eigene Serie namens Anger Management, die stark an den Film Die Wutprobe angelehnt ist. Sein Charakter wird dem des Charlie Harper zudem ähneln.

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Serienstar Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.