Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sheen\’s Ex: \”Ich wollte 19 mal Sex am Tag!\”

       

Saturday, 23 July 2011

Sheen's Ex Bree Olson wollte 19 mal Sex am Tag.

So wendet sich das Blatt: Charlie Sheen (45), der offen zugibt süchtig nach Sex zu sein, war wohl mit einer seiner Göttinnen überfordert. Bree Olson (24) habe sage und schreibe 19 mal täglich Sex gewollt.

Vor Kurzem hatte der blonde Pornostar gegenüber dem Playboy davon geschwärmt, wie gut Sheen im Bett sei, doch wenn man das Interview liest, das jetzt in der Sun veröffentlicht wurde, klingt das gar nicht nach wunderbarer Harmonie.

“Er wollte bloß zwei Mal Sex jeden Tag. Mein Liebesdurst ist aber unstillbar, außerdem musste ich noch nie einen Mann mit einer anderen teilen”, so Bree, die neben Charlie Sheens zweiter Göttin Natalie Kenly (24) in Los Angeles lebte.

“Er hat es sogar versucht, aber das war verdammt hart. Wir hatten ein mal Sex am Tag, aber mir wären 19 Mal viel lieber gewesen.

Grund der Trennung sei zudem Natalie gewesen, die laut Bree die volle Aufmerksamkeit Sheens haben wollte.

“Meistens wollte er einmal mich und einmal sie. Manchmal wollte er dann zwei mal mich, was Natalie ziemlich wütend gemacht hat, wenn sie es herausfand.

Bildergalerie:

Sheen's Ex Bree Olson wollte 19 mal Sex am Tag. Sheen habe ein mal probiert ihr den Wunsch zu erfüllen, doch es sei hart gewesen. Doch sie musste Charlie mit Natalie Kenly teilen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.