Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihanna: Jay-Z zahlt die Zeche, hoffentlich!?

       

Friday, 29 October 2010

Rihanna hofft das Jay-Z die Rechnung immer bezahlt

Rihanna und Jay-Z sind nicht nur geschäftlich auf einer Wellenlänge, auch privat verstehen die zwei sich prächtig.

Daher gehen sie auch öfter mal zusammen was essen. Und da Jay-Z ein echter Gentlemen ist, bezahlt natürlich immer er das essen, sagte Rihanna jetzt in einem Interview.

Allerdings ist die 22 Jährige da manchmal gar nicht so sicher, ob Jay-Z auch wirklich bezahlt. Denn die beiden verlassen einfach immer so die Restaurants, ohne zu bezahlen.

Nun weiß Rihanna aber nicht, ob Jay-Z die Rechnungen denn nach Hause bekommt, oder die beiden einfach immer die Zeche prellen.

Sowas aber auch, Rihanna und Jay-Z gehen einfach ohne direkt zu zahlen? Vielleicht bekommen die beiden ihr essen auch immer geschenkt, ist ja üblich das Stars in der Hinsicht den Prominenten Bonus sehr oft ausspielen können.

Doch solange Jay-Z kein Licht ins dunkeln bringt, müssen wir wohl Rätseln.

Bildergalerie:

Rihanna hofft das Jay-Z die Rechnung immer bezahlt Rihanna und Jay-Z sind gut befreundet und Geschäftspartner Jay-Z ist einer der größten Hip Hop Produzenten der Welt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.