Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Zsa Zsa Gabor und Frédéric Prinz von Anhalt wollen Eltern werden!

       

Friday, 15 April 2011

Frédéric Prinz von Anhalt und Zsa Zsa Gabor wollen Eltern werden.

Was ist mit ihnen los? Frédéric Prinz von Anhalt (67) und Zsa Zsa Gabor (94) wollen ihr Elternglück erleben.

Obwohl Zsa Zsa die letzte Zeit größtenteils schwer krank im Krankenhaus verbrachte, hat ihr Frédéric die Familienplanung im Kopf.

Ihm ist bewusst, dass das Mutter-werden für sie mit ihren 95 Jahren ein Ding der Unmöglichkeit ist, doch davon lässt sich der Prinz nicht abschrecken. Er will einer Leihmutter seinen Samen spenden.

“Es soll eine Europäerin sein, am besten eine Ungarin. Zsa Zsa will schon so lange ein Kind mit mir haben. Außerdem brauchen wir ja einen Erben.”

Sie ist zwar schon Mutter, jedoch aus einer Beziehung vor der mit ihrem heutigen Prinzen.

Frédéric will sich dann um das Kind kümmern, er habe ja genug Zeit.

Bildergalerie:

Frédéric Prinz von Anhalt und Zsa Zsa Gabor wollen Eltern werden. Er würde einer Leihmutter seinen Samen spenden. Zsa Zsa weiß jedoch nicht, wie lange sie noch lebt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.