Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mann von Zsa Zsa Gabor ist zusammengebrochen!

       

Friday, 4 February 2011

Frédéric Prinz von Anhalt ist zusammengebrochen.

Zsa Zsa Gabor (93) geht es momentan nicht gut, ihr Zustand ist und bleibt kritisch. Doch jetzt wurde zu allem Übel auch noch bekannt, dass ihr Mann Frédéric Prinz von Anhalt (67) am Dienstag zusammengebrochen ist.

Das geschah in der Nacht im Ronald Reagan UCLA Medical Center. Seine Frau Zsa Zsa liegt dort und kämpft mit einer Infektion an ihrem amputierten Bein und hat Blut in der Lunge.

Ihr mittlerweile achter Ehemann kollabierte aufgrund von Erschöpfung im Aufzug.

Momentan liegt er noch im Krankenhaus und wird behandelt. Er ist sehr besorgt um seine Frau, die Angst und der Druck machen ihn ziemlich fertig.

Doch es gehe ihm schon wieder besser, wird berichtet. Das ändert jedoch nichts daran, dass er noch viel Kraft braucht um diese schwere Zeit seiner Frau zu überstehen.

Bildergalerie:

Frédéric Prinz von Anhalt ist zusammengebrochen. In einem Aufzug erlitt er einen plötzlichen Schwächeanfall. Die Leiden seiner Frau Zsa Zsa Gabor machen ihm schwer zu schaffen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.