Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Ben Affleck bald ein Prinz?

       

Monday, 27 June 2011

Ist Ben Affleck bald ein Prinz

Wenn Ben Affleck tatsächlich die Gabor Villa kaufen sollte, ist der Adelstitel im Preis enthalten?

Wenn das stimmt könnte Ben Affleck bald schon den Namen „Benjamin Prinz von Anhalt“ tragen.

Gerüchtehalber heißt es nämlich, er würde für 16 Millionen Euro die Villa von Zsa Zsa Gabor kaufen wollen.

Im Kaufpreis ist, so scheint es, auch der Adelstitel enthalten. Dies bestätigte der Ehemann der Gabor, Frederic Prinz von Anhalt.

Da bekanntlich jede Frau davon träumt, einmal im Leben Prinzessin zu sein, dürfte zumindest Jennifer Garner, Afflecks Ehefrau, von diesem Vorhaben entzückt sein.

Wenn es die Mama auch nicht so sehr erfreut, sollten zumindest die beiden Töchter begeistert sein.

Ganz so einfach ist es jedoch nicht denn, um ein Prinz zu werden muss Ben erst einmal adoptiert werden.

Auf die Idee den Titel zu vergeben kam Frederic Prinz von Anhalt, weil er keinen Käufer für die Villa fand. Ein Adelstitel so heißt es, zieht in HollywoodHollywood eben immer.

Bildergalerie:

Ist Ben Affleck bald ein Prinz Frederic Prinz von Anhalt Zsa Zsa Gabor

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.