Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird das Dschungelcamp abgesetzt?

       

Monday, 31 January 2011

Wird es eine nächste Staffel vom Dschungelcamp geben?

Die letzten zwei Wochen riefen Sonja Zietlow (42) und Dirk Bach (49) die Zuschauer täglich mit den Worten “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hinter die Fernseher.

Mehrere Millionen Menschen schauten jeden Tag, was im australischen Dschungel so vor sich geht, was dem Privatsender RTL sehr gute Einschaltquoten einbrachte.

Über ein sechstes Dschungelcamp wird gerade jedoch heftig diskutiert: “Wir werden in den nächsten Monaten über eine eventuelle Fortsetzung entscheiden”, so Konstantin von Stechow, RTL-Sprecher, zu Quotenmeter.de

Obwohl das Dschungelcamp dieses Jahr die meisten Zuschauer hatte, weiß RTL nicht recht, wie das ganze weiter finanziert werden soll.

Es gibt eine sehr geringe Werbeauslastung, was dazu führt, dass die einstündige Sendung bloß mit drei bis vier Minuten Werbung gefüllt werden kann.

In den kommenden Wochen wird ausgewertet, ob die Zuschauer mit ihren Anrufen genug Geld in die RTL-Kassen gespült haben, um die Sendung zu refinanzieren.

Bildergalerie:

Wird es eine nächste Staffel vom Dschungelcamp geben? Peer wurde dieses Jahr Dschungelkönig. Doch RTL weiß nicht, wie das Projekt weiter finanziert werden soll.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.