Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

\”Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!\” geht in die fünfte Runde.

       

Tuesday, 30 November 2010

Ab 14. Januar heißt es wieder Ich bin ein Star - "Holt mich hier raus!"

Am 14. Januar ist es wieder so weit: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht in die nächste Runde. Es ist schon die fünfte Runde der Dschungelshow. Moderiert von Sonja Zietlow (42) und Dirk Bach (49) sind wieder zehn Promis freitags ab 22:15 Uhr zu sehen, die sich ekeligen Aufgaben, dem Urteil der Zuschauer und den Gefahren des Urwalds aussetzen.
Und auch dieses Mal wird es wieder einen Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin geben.

Doch der Weg dahin ist weit. Wöchentlich wird von den Zuschauern per Telefonabstimmung entschieden, wer sich der Dschungelprüfung unter Aufsicht von Dschungelarzt Dr. Bob stellen muss.
Unter den zehn Kandidaten werden wahrscheinlich doch nicht Schlager-Star Michael Wendler (38) oder Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis (31) sein, wie zuerst angenommen. Dafür soll jetzt Rainer Langhans (70) eine Chance auf den Titel haben.

Wir dürfen gespannt sein, wer auf Kakalaken, Schlangen und Spinnen treffen wird!

Bildergalerie

Ab 14. Januar heißt es wieder Ich bin ein Star - "Holt mich hier raus!" Moderiert wird die Show wie immer von Sonja Zietlow und Dirk Bach In der letzten Staffel wurde Ingrid van Bergen Dschungelkönigin.
Bildquelle: RTL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.