Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Fehlentscheidung im Dschungelcamp durch Moderationsfehler?

       

Saturday, 22 January 2011

Fehlentscheidung beim Dschungelcamp?

Es ist noch nicht lange her, dass der erste Promi das Dschungelcamp verlassen musste, doch schon gibt es Spekulationen über eine eventuelle Fehlentscheidung.

Den Gerüchten zufolge musste Froonck Matthée (43) das Camp verlassen, weil Sonja Zietlow (42) sich am Donnerstag versprach.

Viele Leute hatten gehofft und erwartet, dass Sarah Knappik (24) gehen muss, also hätte es eigentlich sie treffen müssen?

Sonja eröffnete das Voting am Donnerstagabend mit “Sie rufen jetzt nicht mehr für die Dschungelprüfung an. Ihr Anruf zählt jetzt für den, der das Camp verlassen soll.”

Das stimmte jedoch nicht ganz, denn die Anrufe zählen für den Favoriten der Zuschauer. Derjenige mit den wenigsten Anrufen fliegt und der mit den meisten hat die Chance Dschungelkönig/in zu werden.

Ein ziemlicher Patzer, der leider in der Live-Show nicht mehr berichtigt werden konnte. RTL bestätigte gegenüber der Bild:

“Es gab einen Moderationsfehler am Donnerstag. Sowas sollte zwar in einer Live-Sendung nicht passieren, kann es aber. Die Aussage fiel am Ende der Sendung, also gab es keine Möglichkeit mehr, das richtigzustellen.”

War Froonck wirklich nur das Opfer von Sonjas Versprecher? Sollte die Wahl wiederholt werden? Was denkt ihr?

Bildergalerie:

Fehlentscheidung beim Dschungelcamp? Froonck Mathhée musste am Donnerstag das Camp verlassen. Viele Zuschauer hätte aber viel eher auf Sarah Knappik getippt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.