Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

2010 fällt Ich bin ein Star holt mich hier raus ins Wasser

       

Thursday, 11 June 2009


Zu Anfang des Jahres gibt es auf RTL das DschungelcampIch bin ein Star, holt mich hier raus” zu sehen, Prominente und weniger Prominente Menschen schlafen 20 Tage im Dschungel, bekommen wenig zu essen und müssen eklige Prüfungen absolvieren. Da ist Streß vorporgrammiert, das Dschungelcamp ist ein Quotenjäger für RTL, doch trotzdessen wird es Anfang 2010 keine Staffel geben.

Laut einer RTL Sprecherin fehlen die Werbepartner. Laut Bild Zeitung sagte die RTL Sprecherin: „Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von ,Ich bin ein Star, Holt mich hier raus’ planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel, allerdings nicht mehr in der nächsten Saison, sondern in der Saison danach.“

Schade, ich habe mich schon drauf gefreut Prominente im Schlamm zu sehen, aber 2011 wird es dann ja wieder eine neue Staffel geben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.