Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wie geht es weiter mit dem Dschungelcamp?

       

Thursday, 26 January 2012

In dem australischen Promi Dschungelcamp ist Alarmstufe Rot. Es ist ein wirklicher Ausnahmezustand. So etwas gab es seit beginn der Sendung noch nie. Das Camp wird von sehr starkem Regen heimgesucht, es hört gar nicht mehr auf. Das ist der Grund dafür, dass das Camp abgeschnitten von der restlichen Zivilisation ist.

Die Bewohner haben mit den Regenmaßen viel zu kämpfen. Es steht noch überhaupt nicht fest, ob unter diesen Bedingungen überhaupt weitergedreht werden kann. Vielleicht muss auch ein für alle mal für dieses Jahr abgebrochen werden. Das Gelände droht, im Wasser zu versinken.

Heute Abend um 22:15, zur normalen Sendezeit, wird RTL die treuen Zuschauer darüber aufklären, wie es weiter gehen soll. Hoffen wir das beste, schließlich ist die aktuelle Staffel sehr interessant.

Bildergalerie:

Fällt das Dschungelcamp ins Wasser? Das Gebiet wurde evakuiert! RTL wird spontan entscheiden...


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.