Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Vincent Raven muss die Koffer packen

       

Friday, 27 January 2012

Die nicht ganz freiwilligen Besucher des Dschungelcamps können endlich wieder aufatmen. Der schlimme Dauerregen ist einem milderen Klima gewichen. Doch leider ist es immer noch so, dass ein Promi am Tag die Sendung verlassen muss. Die Anrufer haben entschieden, Vincent Raven (45) muss nun seine Koffer packen.

Viele Anrufer haben sich gegen ihn entschieden, deswegen muss er nun zurück in das 5 Sterne Hotel in Australien. Dort besucht er die Camper, die bereits herausgeworfen wurden.

Dort bekommt er gutes Essen, kann sich im Wellness bereich aufhalten und gut erholen. Es gibt nur leider ein Problem. Vincent Raven kommt nicht aus dem Dschungelcamp heraus.

Er sitz nun mit den anderen Kandidaten und Moderatoren in dem sicheren Dschungelhaus, der luxuriöse Hotelaufenthalt lässt also leider noch auf sich warten.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.