Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Whitney Houston erntet Buh Rufe für \”I will always Love you\” in Berlin

       

Friday, 14 May 2010


Whitney Houston war einst eine der besten Sängerin welche diese Welt jemals gesehen hat.

Doch nach etlichen Drogen Problemen, und anderen Privaten Problemen wie beispielsweiße mit ihren immer mal wieder Ehemann Bobby Brown, ist von ihrem Talent leider nicht mehr soviel übrig.

Zurzeit ist Whitney auf einer Welttournee, doch für diese erntet sie nur Spot. Die Töne kommen schief bis gar nicht aus ihr raus, es ist fast eine qual ihr zuzuhören. Die Fans sind schockiert und enttäuscht, sie gaben 80 Euro für ein Ticket aus, und bekamen eines der schrecklichsten Konzerte die es jemals gab.

Nun war das einste Stimmwunder in Berlin, und auch hier hat sie es verrissen, hier ein Video indem man deutlich hört, wie schlecht Whitney Houston mittlerweile “singt”.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.