Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Droht Rihanna ein Ende wie Whitney Houston?

       

Wednesday, 25 April 2012

Rihanna

Schön länger ist bekannt, dass der Vater von Rihanna (24) von dem Verhalten seiner Tochter nicht allzu viel hält. Ronald Fenty, so der Name ihres Vaters, spricht zwar gerne über sie aber lobt sie fast nie.

Jetzt hat er wieder etwas geplaudert und zeigt sich durchaus besorgt. Er hat Angst, dass Rihanna vielleicht bald ein Leben wie ihr großes Idol führen könnte – und zwar Whitney Houston (†48).

Sie war schon immer sehr begeistert von Whitneys Leben, fast besessen, so der Vater. “Ich bete für sie und hoffe, dass sie nicht so ein Leben führt wie Whitney“, so Ronald.

Die beiden haben allerdings auch einiges gemeinsam: Sie wuchsen in einer kleinen Städten auf und wurden plötzlich an die Spitze der Charts katapultiert.

Auch die Menschen, mit denen sie sich umgeben, tun ihnen nicht immer gut. Rihanna will Kontakt mit ihrem Ex Chris Brown (22), der sie krankenhausreif schlug, und Bobby Brown (43) hatte wohl seine Finger bei Whitneys Drogenlaufbahn im Spiel.

Auch von Rihanna tauchten Bilder auf, die sie nicht nur mit Marihuana sondern auch mit gefährlichen Drogen, man vermutet Kokain, zeigen.

Bildergalerie:

Rihanna Sexy Rihanna Rihanna ist ein Popstar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.