Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Menowin Fröhlich erntet Spot für sein Mallorca Debüt

       

Friday, 14 May 2010


Menowin Fröhlich, der zweitplatziert der diesjährigen DSDS Staffel, ist an den Baulöwen Richard “Mörtel” Lugner geraten.

Dieser will dafür sorgen das Menowin Millionen mit seiner Musik verdient. Menowin unterzeichnete einen Vertrag bei Lugner, für eine Auftrittsreihe am Ballermann auf Mallorca, dafür bekommt Menowin 200.000 Euro Gage.

Doch sein erster Auftritt am Ballermann floppte gnadenlos. Im Lokal “Bierkönig” wurde der 22 Jährige ausgebuht, das Publikum schrie immer wieder den Namen des erstplatzierten bei der diesjährigen Staffel DSDS, Merhzad Marashi.

Doch Menowin lies sich nichts anmerken, und zog sein Programm durch. Es sind noch 19 weitere solcher Auftritte geplant, und wir werden sicherlich noch davon hören. Ob die nächsten auch so Negativ ausfallen, wir dürfen gespannt sein.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.