Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Während das WM Finale lief, brachte Sonya Kraus einen Jungen zur Welt!

       

Tuesday, 13 July 2010

Die halbe Welt hat sich das Finale der Fußball- WM 2010 nicht entgehen lassen. Viele schauten gespannt zu, ob Holland oder Spanien Weltmeister wird.

Das Spiel hat begonnen und Moderatorin Sonya Kraus bekam mittem im Spiel starke Wehen!
Noch bevor Spanien gewann, kam das kleine süße Baby der 36- Jährigen zur Welt!

Sie hat einen Jungen bekommen! Der Kleine kam auf ganz natürliche Art zur Welt.

Er ist 50cm lang, 3134 Gramm schwer.

Die stolze Mutter: “Der Kleine muss ein großer Fußballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister ist.”

Sonya wurde seelisch von ihrer Mutter Marlene (66) und ihrem Freund unterstützt. So hatte sie auch jemanden, von dem sie die Hand zerquetschen konnte.

Einen Namen überlegt sich die frisch- gebackene Mutter erst später. Jetzt möchte sie erst einmal wieder Kräfte sammeln und die Zeit mit ihrem Baby genießen. Eine Hochzeit steht auch noch nicht zur debatte.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.