Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Collien Ulmen-Fernandes steht bald wieder vor der Kamera!

       

Friday, 22 June 2012

Collien Fernandes

Es ist erst wenige Monate her, dass Collien Ulmen-Fernandes (30) ihre Tochter zu Welt brachte, doch schon sieht sie wieder fast genauso aus wie vor der Geburt und gibt auch beruflich wieder Gas.

Natürlich hat sie die Anzahl ihrer Termine etwas gesenkt, doch ohne ihr Business würde ihr wohl etwas in ihrem Leben fehlen.

Am ersten Juni beispielsweise moderierte sie The Dome, was ihr sichtlich Freude bereitet hat. Außerdem kostete sie dieser Auftritt nicht zu viel Zeit, denn sie muss sich ja noch um ihr Baby kümmern.

Für die weitere Zukunft hat Collien aber schon große Pläne: “Im Juli werde ich in Bayern drehen, dann bin ich den ganzen Juli unterwegs. Mein Kind bleibt aber natürlich nicht alleine.”

Neben diesem größeren Projekt will sie es dieses Jahr aber insgesamt etwas ruhiger angehen: “Ich werde sonst immer ‘The Dome‘ moderieren, das ist nicht ganz so aufwändig und das bekomme ich mit der Familie unter einen Hut.”

Bildergalerie:

Collien Fernandes Collien Ulmen Sexy Collien Fernandes

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.