Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bushido´s Baby wird ein Mädchen

       

Tuesday, 3 July 2012

Rapper Bushido

Rapper Bushido scheint gezähmt zu sein. Am 23.05.12 gab er seiner Traumfrau Anna-Maria Lagerblom das Ja- Wort.

Die Hochzeit des verliebten Paares war im Standesamt ‘Villa Sidonie’ in Berlin und es waren ca. 100 Gäste eingeladen, die das Glück teilen durften.

Dort sah man schon den Babybauch von Anna- Maria, denn zu der Zeit befand sie sich schon mitten in der Schwangerschaft. Und der Rapper freut sich riesig: “Bei Kindern ist es mir völlig egal, ob Junge oder Mädchen. Ich liebe Kinder. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wünschte ich mir tief in meinem Inneren schon ein kleines bisschen mehr ein Mädchen.”

Dann hat er also bekommen, was er wollte, denn es wird ein kleines Mädchen.

Diesen Monat ist es soweit, denn dann wird das Baby von Familie Ferchichi das Licht der Welt erblicken.

Die Planung geht übrigens weiter: “Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen. Also mit Montry und unserem Baby, das bald geboren wird, fehlen noch drei,” so Bushido.

Wir hoffen, dass die Ehe länger hält, als ihre Ehen davor. Denn die Schwester von Sarah Connor war bereits 2 Mal vor ihm verheiratet. Deshalb hat Anna- Maria auch schon ein Kind: Montry (9).

Bildergalerie

Rapper Bushido So glücklich sieht man den Rapper selten Anna Maria´s und Bushido´s Hochzeit

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.