Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sonya Kraus spricht endlich über ihr \’Hähnchen\’- Nachwuchs! Sie wird schon sehr bald wieder im TV zu sehen sein!

       

Friday, 16 July 2010

4 Tage nach der Geburt ihres Sohnes wurde Moderatorin Sonya Kraus interviewt. Als ihr Baby zur Fußball- Weltmeisterschaft zur Welt kam, wusste sie noch keinen Namen für ihren Nachwuchs.

Die 37- Jährige wusste nicht einmal, was es wird. Ob (laut ihrer Aussage) Hund, Katze oder Maus. Sie hatte keinen Schimmer! Hauptsache es kommt gesund zur Welt.
Deshalb wollte sie sich auch Zeit lassen, um ihrem Schatz den perfekten Namen geben zu können.

Zu der Frage, wie sich die frisch- gebackene Mutter fühlt, antwortete sie: “Ich bin sehr, sehr verliebt in mein kleines Hähnchen! Ein riesiges, spannendes Abenteuer.”

Doch, wieso nennt sie ihr Kleines ‘Hähnchen‘? “Für unser Hähnchen haben wir bislang nur Arbeitstitel. Bis Freitag werden wir uns was einfallen lassen,” so Sonya.

Momentan ist sie noch im Krankenhaus. Im nächsten Leben möchte sie ein Mann werden,da es weniger anstrengend ist: “Ich bin zurzeit nur in gebückter Haltung unterwegs und hoffe, bald wieder schmerzfrei lachen und niesen zu können. Ich bin heilfroh, dass Deutschland nicht ins WM-Finale gekommen ist, sonst hätte ich vermutlich mutterseelenallein entbunden.”

Es fiel die Frage, ob das Baby gestillt wird. “Das versuchen wir! Mein hungriges Hähnchen wartet sehnlichst auf den Milcheinschuss.”

Ihrer Meinung nach, muss der moderne Mann wickeln können. Für Machos hat Sonya nichts übrig. Vielleicht wird es dann auch noch ein zweites Kind geben. Momentan ist sie von dem Gedanken weniger überzeugt… ;)

Falls sie in 8 Wochen wieder aufrecht laufen kann, wird dann wieder vor der Kamera gearbeitet.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.