Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Taylor Momsen im Shake´N Bake Werbespot

       

Monday, 15 November 2010

Taylor Momsen im Shaken Bake Werbespot

Taylor Momsen ist eine richtig freche Rock Göre geworden, doch das war nicht immer so!

Die heute 17 Jährige war mal ein richtig süßes Mädchen. Da haben wir hier nochmal ein Video von Taylor Momsen ausgegraben, in welchem sie zarte 4 Jahre alt ist.

Es ist ein Werbevideo für Shake´N Bake, und wenn man es nicht wüsste, könnte man sich kaum vorstellen das es sich hierbei um Taylor Momsen handelt.

Man bedenke, das Taylor auch das süße kleine Mädchen in “Der Grinch” spielt, welches als einzige an das gute in dem grünen Monster glaubt. Was ist nur aus der kleinen geworden?

Heute sagt sie, ihre Eltern wären an der ganzen miseré Schuld, doch wer weiß was wirklich in ihr vorgeht.

Hier der Werbespot mit der kleinen Taylor Momsen:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.