Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ein Werbespot gegen fettleibige Kinder!

       

Thursday, 16 June 2011

Die First Lady Michelle Obama

Das kann man wirklich einen guten Einsatz nennen: Michelle Obama, First Lady, Steffi Graf, Tennislegende, sowie Andre Agassi drehten an einen Tenniswerbespot, der die Kinder zu mehr Sport bringen soll.

Allerdings sind die Hauptdarsteller nicht die Stars, es geht um zwei kleine Mädchen die ein Tennismatch gegeneinander ausüben.

Die Stars halten sich dabei im Hintergrund, spielen nur Handlanger und Balljungen für die beiden Mädchen.

Während das Spiel beginnt sagt ein Kind „Jetzt hat Tennis die richtige Größe.“ Damit weißt das Kind darauf hin, dass Kinder kleinere Tennisplätze, leichtere Schläger und weichere Tennisbälle zum Spielen bekommen.

Ein kleines Mädchen darf Michelle Obama sogar „den Mund verbieten“, denn als Michelle dem Mädchen den Ball gibt, sagt sie „Jetzt ist es einfacher als je zuvor, jeden Tag eine Stunde zu spielen.“

Das Mädchen nimmt den Ball und gestikuliert, dass Michelle leise sein soll, denn Ruhe ist beim Tennisspielen das A. und O.

Zum Schluss kommt noch der Appell von Michelle an alle Kinder, dass Sport Spaß macht und wichtig für die Gesundheit ist.

Ein Wahnsinns Einsatz der Promis, Hut ab!

Bildergalerie:

Die First Lady Michelle Obama Michelle Obama

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.