Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Taylor Momsen: Trennung von den Gossip-Girls?

       

Tuesday, 23 November 2010

Taylor Momsen wird vielleicht nicht mehr lange bei den Gossip-Girls dabeisein.

Zur Zeit läuft in Amerika die vierte Staffel der Gossip Girls. Es war bereits klar, dass die Serie vorerst auf Taylor Momsen (17) verzichten muss, da sie mit ihrer Band “The Pretty Reckless” auf Tour ist. Aber nun wird sie vielleicht auch nach der Tour erstmal nicht in den neuen Folgen zu sehen sein.

Die Folge, die nächsten Montag in den USA läuft, wird vorerst die letzte sein, in der die Sängerin die 16-Jährige Jennifer Tallulah Humphrey spielt. Taylor sei fast untragbar für diese Sendung geworden, berichtete Deadline Hollywood.

Alle Fans der Schauspielerin können nur hoffen, dass Taylor bald immernoch zu den Gossip-Girls gehört.
Wenn es noch dazu kommen sollte, dann frühstens in ein paar Wochen.
Wenn die Staffel in Deutschland angeht, dann wissen wir ja, auf wen wir in vielen Folgen verzichten müssen.

Bildergalerie

Taylor Momsen wird vielleicht nicht mehr lange bei den Gossip-Girls dabeisein. Die Sängerin musste wegen einer Tour mit ihrer Band bisher vom Set wegbleiben. In der Serie spielt sie die 16-Jährige Jenny.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.