Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rihanna arbeitet für Madonna

       

Tuesday, 17 May 2011

Rihanna macht Werbung für das Coconut Water von Vita Coco.

So wie Rihanna (23) da mit ihrem schönen Sommerkleid und ihren roten Haaren am Strand sitzt, könnte man meinen, sie sei Arielle die Meerjungfrau. Dreht sie eventuell ein Video zusammen mit Madonna (52)?

Nein, die beiden arbeiten zwar zusammen, jedoch nicht an Musik.

Es geht nämlich um Werbeaufnahmen für ein Getränk, und zwar das “Coconut Water” der Firma “Vita Coco“, in die Madonna insgesamt schon über 1,5 Millionen Dollar investiert hat.

Da will Madonna jedoch nicht einfach irgendein Model engagieren, sondern sie will direkt das Beste. “Rihanna war der Treffer ins Schwarze für die Marke Vita Coco, ich bin froh, dass sie dabei ist.”

Doch damit ist Rihanna nicht der erste Weltstar, der für Madonna Werbung produzierte: Auch Taylor Momsen (17) und Kelly Osbourne (26) standen Modell für die Modekollektion “Material Girls”.

Bildergalerie:

Rihanna macht Werbung für das Coconut Water von Vita Coco. Sie wurde für die Firma engagiert, in die Madonna bereits über 1,5 Millionen Dollar investiert hat. Madonna ließ auch schon Taylor Momsen und Kelly Osbourne für sich arbeiten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.