Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Taylor Momsen: Sie zog sich aus für Videodreh!

       

Sunday, 12 December 2010

Taylor Momsen ist bekannt für ihre Skandale.

Taylor Momsen (17) ist für ihre Skandale bekannt. Die Sängerin gab jetzt bekannt, dass es zwei Videos gibt zum Song “Make Me Wanna Die”.
Für die neue Single ihrer Band The Pretty Reckless zog sie sich beim Videodreh nach und nach aus. Das Video wurde gedreht, als sie noch 16 Jahre alt war.

Die sagte dem Guardian: “Man hat es eine ganze Weile zurückgehalten, weil ich erst 16 war, als wir es gedreht haben. Wir konnten es nicht veröffentlichen weil, ja, weil ich mich eben dafür ausgezogen habe.”
Also wurde ein zweites, nicht ganz so freizügiges Video gedreht.

Nun ist aber auch die erste Version im Internet aufgetaucht.
Da die 17-Jährige auf jeden Fall auffallen möchte, ist sie stolz auf die freizügige Version: “Es ist ein so komplexer Song und das Video spiegelt das Lied insofern wider, dass ich für diese Person sterben würde. Der Punkt ist: Wenn man nicht das tut, was einen glücklich macht, befasst man sich nur mit Besitz und solchem Scheiß, man stirbt sowie mit nichts in der Tasche. Deshalb streife ich mir buchstäblich die Besitztümer ab und trenne mich von ihnen. Ach und dann regnet die Hölle vom Himmel, einfach weil es cool aussieht.”

Seien wir gespannt, was es in Zukunft noch so skandalöses von der Sängerin zu hören gibt.

Bildergalerie

Taylor Momsen ist bekannt für ihre Skandale. Zum Song Make me wanna die ihrer Band gibt es eine zweite Version, in der sie sich fast nackt zeigte. Das Video wurde gedreht, als sie noch 16 war.
Bildquelle: (1) Fame Pictures

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.