Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Suri Cruise darf endlich spielen! (Solange ihre Eltern Tom und Katie Holmes beschäftigt sind)

       

Monday, 9 August 2010

Wer sich ein wenig mit der Cruise– Familie beschäftigt hat, der weiß auch bestens bescheid, dass Tochter Suri (4) kein Leben wie jedes andere Kind führen darf.

Sie muss Designer– Klamotten tragen, Hackenschuhe , muss tanzen lernen und und und.

Doch das soll sich wohl jetzt geändert haben. Wenn Mama Katie Holmes (31) und Papa Tom Cruise (48) beschäftigt sind, dann soll sie wohl alles machen dürfen, was ein “stink normales” Kind so machen darf.

Der neue Film ‘Knight and Day‘ von Tom war ein Flop, das ist nun bekannt geworden. Jetzt versucht er das zu überspielen und weg zu lächeln. Das ist momentan seine Hauptbeschäftigung.

Wäre dann noch Katie… Auch sie hat alle Hände voll zu tun. Ihre Rolle als Ex-First-Lady Jackie Kennedy beachsprucht viel zeit.

Am Set von ‘The Kennedys‘ darf Suri dann mal eine Sing- und Tanzpause nehmen. In der Zeit tobt sie wie wild durch die Gegend. Wenn Zeit ist, spielt sie mit Katies Filmtochter.

Die Kleine muss ihre freien, schönen Minuten genießen, solange es noch geht…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.