Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Suri Cruise, eine 4 Jährige besitzt ein Apple iPad! Was haben sich Mama Katie Holmes und Papa Tom Cruise dabei gedacht?

       

Sunday, 6 June 2010


Suri Cruise ist wahrscheinlich das jüngste Mädchen der Welt, welches im Besitz eines Apple iPads ist.

Die 4 Jährige hat so gut wie alles, wovon jeder Erwachsene träumt. So wurde sie dabei gesehen wie sie mit ihrem iPad spielte, während Mama Katie Holmes und Papa Tom Cruise vor einem Retaurant Small Talk hielten.

Die kleine weiß auch schon ganz genau wie das iPad funktioniert, und so spielt sie gerne mit dem 600 Dollar teuren Gerät der Firma Apple. Suri ist schon ziemlich weit für ihr Alter, so ist sie wahrscheinlich auf das jüngste Mädchen der Welt, welches schon leicht geschminckt wird und High Heels trägt.

Doch solange sie das auch alles selber möchte, ist dem ja nichts auszusetzen!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.