Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga macht einen fast nackten Stage Dive auf dem Lollapalooza Festival in Chicago ! [Video]

       

Monday, 9 August 2010


Das Lady Gaga trotz ihrer verrückten Art ein ganz normaler Mensch ist, und auch gerne mal die Nähe zu ihren Fans sucht, hat sie jetzt auf dem Lollapalooza Festival in Chicago bewiesen.

Die gute sprang nämlich tatsächlich von der Bühne in die Menge, Stage Diving nennt man das!

Und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal!

Und dazu kommt, das Lady Gaga fast nackt war. Sie hatte lediglich Stiefel an, und ein komisches Netzteil, wo man komplett durchgucken konnte.

Dad haben sich die Besucher des Lollapalooza Festivals sicherlich gefreut, eine fast nackte Lady gaga trägt man nicht alle Tage auf den Händen.

Natürlich gibt es auch ein Video von dem ganzen Spektakel, dieses könnt ihr euch nun hier anschauen:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.