Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Streit zwischen Pink und Selena Gomez

       

Saturday, 21 May 2011

pink-und-selena-gomez

Wieder einmal stellen wir fest, dass auch die Promis Zoff untereinander haben. Mittlerweile werden diese Streits nichtmal mehr heimlich und leise ausgetragen, nein Pink (31) zieht für alle sichtbar bei Twitter über Selena Gomez (18) her.

„Wenn irgendwelche Tierschützer in der Nähe von Malibu unterwegs sind – am Leo Cabrillo State Strand werden Pferde für so ein blödes Musikvideo angemalt.”

Doch damit nich genugt, die Sängerin macht sich lustig über Selena’s Fans, Künstler sollten Verantworten tragen können und ihre Fans nicht “Rache” ausüben lassen. “Oh Gott, es war also ihr Video? Disney Fans tut euch zusammen. Jetzt geht’s los. News: Selena Gomez Fans sind sauer auf Pink“, so die 32-Jährige bei Twitter.

Mehrere Jahre setzt sich Pink nun schon für Tierschutz ein, doch stellte sie noch nie Werke von anderen Künstlern infrage. Doch bis jetzt äußerte sich Justin Biebers Freundin noch nicht zu diesem Thema.

Bildergalerie:
pink-und-selena-gomez Selena_Gomez


Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.