Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sorgerechtsstreit zwischen Mel Gibson und Oksana Grigorieva. Jetzt entschied ein Richter!

       

Sunday, 18 July 2010

Im Januar diesen Jahres hatte Schauspieler Mel Gibson (54) eine heftige Auseinandersetzung mit Oksana Grigorieva (40).

Im Juni behauptete Aksana, dass Mel handgreiflich wurde und ihr beide Vorderzähne raus schlug! Damit nicht genug, sie behauptete außerdem noch, dass er sie mit einer Pistole bedroht habe!

Aus dem Grund enschied jetzt ein Richter, dass der Schauspieler keine Waffen mehr bei sich haben darf. Alle mussten abgegeben werden.

Eigentlich war der Sorgerechtsstreit der beiden Elternteile geheim, aber es gelang irgendwie an die Öffentlichkeit.

Am Ende gewann der 54- Jährige so gesehen, denn das Sorgerecht ist Grigorieva nicht komplett zugesprochen worden. Er darf seine neun Monate alte Tochter Lucia immer noch besuchen.

Ein Insider verriet, dass Oksana ihr iPhone abgeben musste. Was auf dem iPhone zu sehen ist, weiß man nicht. Aber wohlmöglich sind dort noch einige Beweise drauf zu sehen. Doch für wen sind diese Beweise bloß ein Nachteil….?

Gibson´s Ex-Frau Robyn hatte jedenfalls gesagt, dass er ein wundervoller und liebender Vater ist. Sie waren 28 Jahre verheiratet, wenn eine es wissen muss, dann sie!

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.