Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Christina Milian´s Ex, The Dream wollte sich nach der Trennung ernsthaft das Leben nehmen!

       

Sunday, 18 July 2010

Christina Milian (28) ist Songwriterin, Schauspielerin und Sängerin.

Sie war mit The Dream zusammen. In deren Beziehung gab es schon mehrere Hürden, die sie bewältigen mussten. Er war am Boden zerstört, als die Schöne ihn dann irgendwann verließ. Damit wollte und konnte er einfach nicht klar kommen.

The Dream: “Ich habe monatelang wegen der Trennung geweint. Irgendwann bin ich am Punkt angekommen, wo ich meinem Leben ein Ende setzten wollte. Ich hatte das Gefühl, dass mein Leben nach dieser Ehe-Flaute keinen Sinn mehr machte und ich fühlte mich wie ein Looser.”

Damit man nicht denkt, eine andere Frau sei Schuld an der Trennung, klärt er auf: “Viele haben mich mit meiner Assistentin Melissa gesehen und dachten, da läuft was. Aber sie war nicht der Grund für die Trennung. Chrissy und ich hatten schon immer ernstzunehmende Beziehungsprobleme.”

Bildergalerie


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.