Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mel Gibson bald wegen Körperverletzung im Gefängnis?

       

Saturday, 22 January 2011

Mel Gibson bald vor Gericht.

Nach langer Vorbereitungszeit der Staatsanwaltschaft von Los Angeles wird jetzt Strafanzeige gegen Schauspieler Mel Gibson (55) erstattet.

radaronline.com berichtet, dass sich die Anwältin von Gibson ganze zwei Stunden lang mit dem Bezirksstaatsanwalt getroffen hat, um die Anzeige irgendwie abzuwenden.

Doch die Anzeige sei unumgänglich. Der Star aus Filmen wie “Signs” soll letztes Jahr seiner damalige Frau Oksana Grigorieva (40) gegen den Kopf geboxt haben.

Bei Oksana sind dabei zwei Verblendungen von den Vorderzähnen sowie ein ganzer Zahn abgebrochen.

Außerdem hat sie dabei das gemeinsame Kind im Arm gehalten.

Die Staatsanwaltschaft berichtet, dass sie genügend Beweise hat um Mel Gibson zur Rechenschaft zu ziehen, und darum gebe es keinen Weg drumherum.

Auf häusliche Gewalt beziehungsweise Körperverletzung stehen bis zu vier Jahre Haft im Staatsgefängnis.

Mel selbst gibt zwar zu, ihr eine Ohrfeige gegeben zu haben, doch er beteuert sie niemals verprügelt zu haben.

Bildergalerie:

Mel Gibson bald vor Gericht. Er soll seiner damaligen Frau letztes Jahr Zähne ausgeschlagen haben. Er gibt zwar zu, sie geohrfeigt zu haben, aber die aktuellen Vorwürfe dementiert er.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.