Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sind Ernie und Bert beste Freunde?

       

Friday, 12 August 2011

Ernie und Bert aus der Sesamstraße

Haha, wer hätte das gedacht? Da gibt es diese Figuren schon seit Jahrzehnten und jetzt fordert Schwulenrechtler, Lair Scott, dass sich Ernie und Bert endlich das Ja-Wort geben sollten.

Es ist wohl gut zu verstehen, dass sich die Macher der „Sesamstraße“ diesbezüglich wenig begeistert zeigen.

Lair Scott, ein US-Amerikanischer Schwulenrechtler hat eine Petition vorgelegt, die bereits von 7.000 Menschen unterzeichnet wurde.

Diese wollen ebenso wie er, dass sich das skurrile Puppenpaar endlich das Ja-Wort geben soll. Seit 40 Jahren sind die beiden im Fernsehen zu sehen und begeistern Generationen von Kindern.

In dieser Zeit sind sie allerdings auch zu Ikonen der Schwulenbewegung geworden. Scott argumentiert damit, dass die beiden das perfekte Paar seien, um Kindern zu zeigen, dass Schwulenehen völlig normal seien.

Die Macher der Sesamstraße sehen das natürlich ganz anders. Auf ihrer Facebook-Seite teilten sie darum mit, dass Ernie und Bert nichts anderes als sehr gute Freunde seien.

Bildergalerie:

Ernie und Bert aus der Sesamstraße Oder sind Ernie und Bert nur gute Freunde Sind Ernie und Bert Schwul

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.