Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams: Sex mit einem Mann für 2 Millionen Euro

       

Sunday, 8 January 2012

Robbie williams gehört zu Take That

Gute Neuigkeiten für alle reichen, schwulen Robbie Williams (37) Fans: er hat mit seiner Frau Ayda (32) bei einem Frage-Antwort-Spiel teilgenommen, in dem er ausplauderte, wie viel Geld man ihm für Sex mit einem Mann bieten müsste.

Es gibt ja schon länger Gerüchte, dass Robbie auch dem anderen Ufer nicht abgeneigt sei, deshalb wusste er, dass diese Frage das Interesse der Medien auf ihn lenkt.

Zu seiner Frau sagte er: “Dabei könnte einiges rausspringen, vielleicht ein neues Auto für dich. Man weiß ja nie..”

Seine Freunde würden für drei bis fünf Millionen Dollar mit einem Mann ins Bett hüpfen, Robbie wäre schon mit 2 Millionen zufrieden.

Auf spätere Nachfrage von Ayda gestand er, dass es einen Mann gibt, bei dem Robbie kein Geld verlangen würde, und das ist kein Geringerer als Brad Pitt (48). Robbie sagt, dass er dann wohl dafür bezahlen würde.

Fangt am besten schonmal an zu sparen!

Bildergalerie:

Robbie Williams würde 2 Millionen Dollar für Sex mit einem Mann verlangen! Er würde seiner Frau davon ein Auto kaufen. Für Sex mit Brad Pitt würde er jedoch selbst bezahlen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.