Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga kämpft gegen Mobbing

       

Saturday, 24 September 2011

Crazy Lady Gaga

In New York nahm sich vor einigen Tagen ein Jugendlicher das Leben. Eigentlich ist das nichts Verwunderliches, leider auch nichts Seltenes.

Aber der Jugendliche war schwul, wurde deshalb immer wieder gemobbt und wusste sich keinen anderen Ausweg. In seinem Abschiedsbrief zitierte er sein Idol, Lady Gaga.

Kein Wunder, dass diese nun zu einem verstärkten Kampf gegen Mobbing aufruft und sich dabei starke Hilfe an die Seite ruft. Sie will direkt mit dem Präsidenten, Barack Obama, reden.

Es ist eine Tragödie, dass sich der 14Jährige das Leben nahm. Ausschlaggebend waren wohl die Hasstiraden der Gleichaltrigen, die er immer wieder über sich ergehen lassen musste.

Das ging so lange gut, bis er es nicht mehr aushielt und sich schließlich das Leben nahm. Lady Gaga ist wütend und will einschreiten.

Sie will mit dem Präsidenten sprechen und stärkere Regelungen erreichen. Der Junge schrieb über den täglichen Spott auf seinem BLOG.

Bildergalerie:

Crazy Lady Gaga Lady Gaga kämpft gegen Mobbing Lady Gaga

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • naina88 says:

    ich finde es immer gut wenn sich promis für etwas einsetzen. und bei gaga ist es ja nicht das erste mal, sie hat sich ja auch schon für die japan opfer eingesetzt. bravo!