Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry nach Aus bei der Sesamstraße jetzt bei den Simpsons

       

Tuesday, 28 September 2010

Katy Perry bekommt eine Gastrolle bei den Simpsons.

Nachdem Katy Perry‘s (25) Auftritt in der Sesamstraße wegen eines zu tiefen Ausschnittes doch nicht ausgestrahlt wird, versucht sie es bei den Simpsons.

Eigentlich sind Homer, Bart und Co bloß animiert, aber für eine Sondersendung mit Katy Perry werden die gelben Wesen aus Springfield als Marionetten dargestellt. Am 5. Dezember im amerikanischen Fernsehen spielt sie die Freundin vom Barkeeper Moe. Weiterer “echter” Star ist Martha Stewart (69), die sich selbst spielen wird.

Bei den Simpsons muss Katy im Gegensatz zur Sesamstraße auch nicht fürchten, dass die fertige Folge am Ende doch nicht ausgestrahlt wird, denn die Macher der Simpsons sagten zum Entertainment Weekly – Magazin: “Nach Elmos verrat werden die Simpsons-Marionetten voll und ganz hinter Katy Perry stehen.”

Ob die Folge auch in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, jedoch werden sich nach dem 5. Dezember bestimmt Mitschnitte der amerikanischen Sendung auf YouTube finden lassen.

Bildergalerie:

Katy Perry bekommt eine Gastrolle bei den Simpsons. Ihr Gastauftritt in der Sesamstraße wurde wegen eines zu tiefen Ausschnitts nicht ausgestrahlt. Bei den Simpsons darf sie aber definitiv auftreten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.