Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Shia LaBoeuf: \”Transformers\”-Star nach Prügelei in Handschellen!

       

Tuesday, 8 February 2011

Shia Labeouf trinkt und prügelt.

In Los Angeles ist einiges los. Letztens sorgte dort Shia LaBeouf (24), bekannt aus “Transformers” für Aufregung.
Der Schauspieler trank jede Menge Alkohol und dann ist er auch noch in einer Prügelei verwickelt.

In der Schauspieler sich in der Nacht vom letzten Freitag auf Samstag mit einem seiner Fans in die Haare kriegte und sich nicht mehr im Zaum halten konnte, musste er von der Polizei per Handschellen abgeführt werden.

Der Fan schildert gegenüber Radar Online den Vorfall so:
“Meine Freundin sah Shia am Nachbartisch sitzen. Ich wollte ein gemeinsames Foto mit ihm machen, ging zu ihm rüber und sagte ihm, welch’ großer Fan ich von ihm sei… Aber er wollte einfach nichts mit mir zu tun haben, also ging ich wieder.”

Doch Shia meinte, er hätte noch nicht das letzte Wort mit ihm gesprochen und so musste der Fan, als Shia schon betrunken war, nochmal eine Tracht Prügel einstecken:
“Ich stand vor der Bar, als Shia aus dem Laden kam. Mein Freund fragte ‘Hey Mann, wie geht’s, Shia?’, aber Shia lallte genervt ‘Geh mir aus dem verf**kten Weg.’
‘Lass ihn’, sagte ich, ‘er ist einfach eine beschissene Schwuchtel.’ Daraufhin drehte er sich um und fing an mich zu beschimpfen. Aber ich machte mir nichts daraus und lachte nur. […] Auf einmal sprang er wie wild geworden aus seinem dunklen Truck und rannte auf mich zu. Ich konnte mich nur durch einen Sprung über den Terrassenzaun auf den Fußgängerweg retten. Aber auch das half nicht. Er kam mir hinterher, beschimpfte mich, versuchte mir ins Gesicht zu treten und stieß mich immer wieder gegen die Brust.”

Bildergalerie

Shia Labeouf trinkt und prügelt. Vor einer Bar schlug er seinen Fan zusammen. LaBeouf ist bekannt aus "Transformers".

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.