Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen geht gestärkt ins neue Jahr

       

Sunday, 22 January 2012

Das letzte Jahr war wirklich kein Highlight für Charlie Sheen, eine schlechte Nachricht aus seiner Karriere hat schon die nächste hinter sich her gezogen. Es ist auch für ihn nicht einfach, sich von so etwas zu erholen. Doch er arbeitet sehr hart daran.

Letztes Jahr musste er sich sogar sprichwörtlich zwei mal selbst für Tod erklären und beerdigen. Dies hat ihn besondern betroffen gemacht. Die erste Beerdigung geschah in der Serie “Two and a Half Men”, dort verlor er die Rolle des Charlie Harper aufgrund seiner Drogeneskapaden. Die andere Beerdigung ist noch nicht auf der Leinwand zu sehen, sein Film kommt dieses Jahr in die Kinos.

Das ganze hat ihn jedoch stärker gemacht: „Ich habe die Beerdigung in meinem aktuellen Film, der momentan noch in der Produktion ist, und die bei Two and a Half Men überlebt. Ich habe also zwei Beerdigungen innerhalb von einem Jahr überstanden“

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.