Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ronan Keating wird Schauspieler!

       

Saturday, 14 January 2012

Ronan Keating spielt in Goddess mit

Endlich liegen die Karten auf dem Tisch: Ronan Keating (34), bekannt durch seine ehemalige Boygroup Boyzone und dadurch, dass er Juror von X Factor in Australien ist, verrät Details über die Rolle, die er bald spielen wird.

Bisher war nur bekannt, dass er in Australien drehen wird, jetzt wissen wir mehr. Er wurde von adelaidenow.com.au interviewt, wobei er einiges ausplauderte.

“Der Dreh war der Hammer, ich habe ihn die ganze Zeit genossen.”

Ich werde einen Meeresbiologen verkörpern, für den meine Frau Lieder singt, weil ich in der Antarktis forsche. Da diese Lieder im Internet sind, wird sie berühmt und ich muss nach Hause kommen und ein guter Vater werden. Das wird lustig, aber auch ziemlich romantisch.”

Der Film ist dabei auch recht nah an seinem eigenen Leben gehalten, denn auch Ronan muss Karriere und Kinder unter einen Hut bekommen: “Es ist schlimm, wenn man von der Familie weg ist. Aber ich kann sie auch nicht immer mitnehmen, sie müssen ja zur Schule gehen.”

Noch dieses Jahr wird Goddess in den Kinos veröffentlicht.

Bildergalerie:

Ronan Keating spielt in Goddess mit Ronan Keating Ronan Keating war Mitglied bei Boyzone

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.